top of page
Entspannen im Freien

Blessing Way Zeremonie

Blessing Way Zeremonie - Die kommende Geburt feiern und zelebrieren

​

Die Blessing Way Zeremonie ist eine alte Tradition von den Navajo-Ureinwohner*innen, um sich mit anderen Schwangeren positiv auf die Geburt einzustimmen. Es ist eine Art innere Geburtsvorbereitung, die Dir Kraft, Selbstvertrauen und Geborgenheit schenkt. 

 

Wir wollen uns gemeinsam darauf besinnen, welche (Geburts-)Kraft in uns Frauen steckt und diese gemeinsam mit stärkenden Ritualen, kreativen Impulsen und nährenden Gesprächen entdecken und rauskitzeln, ganz vertrauensvoll in einer reinen Frauenrunde.

​

An diesem Tag feiern wir Dich und Deine Schwangerschaft sowie Deinen bevorstehenden Weg als Mutter. Es geht dabei nur um Dich und Deine Bedürfnisse in diesen Stunden! Vorfreude und Selbstbewusstsein auf eine kraftvolle Geburt sollen uns an diesem Tag und vor allem darüber hinaus gemeinsam begleiten, sodass Du gestärkt in das bald wartende Abenteuer eintauchen kannst. 

 

Lass uns gemeinsam schöne Stunden, gefüllt mit Liebe, Austausch und Kraft verbringen!

​

Die Zeremonie steht allen Schwangeren offen, egal in welcher Schwangerschaftswoche Du Dich befindest!

​

​

Also available in English upon request!

​

Für Rückfragen und Anmeldung nutze bitte das

Kontaktformular  

​

Du möchtest eine Schwangere mit der Feier überraschen oder einen Blessing Way in Verbindung mit einer Baby Shower Party zelebrieren? Wir können hierfür die schönen Räumlichkeiten der Hebammerei nutzen oder gerne auch bei dir zu Hause. Sehr gern gestalte ich auch eine Blessing-Feier im privaten Frauenkreis! Sprich mich gern hierzu direkt an! Auch der Erwerb eines schön gestalteten Gutscheins hierfür ist sehr gern möglich.

​

bottom of page